Tagebuch

Hier gibt es immer wieder  Tagebucheinträge. In diesen erzähle ich alles rund um das Schreiben an diesem Buch.

Du kannst mir gerne ein Feedback zu den Tagebucheinträgen schreiben, damit diese besser werden. Beantworte einfach die Fragen des Feedbackbogens. 

Feedbackbogen:

Suche
  • nilsoelfke

Farben- Teil 1 der Rekrutierung



Um ein vielfältiges, schönes Bild zu malen, braucht es verschiedene Farben, damit das Bild nicht eintönig wird. Ähnlich verhält es sich bei meinem Buchprojekt: Ich möchte nicht nur mit meiner Farbe, sondern mit vielen verschiedenen Farben "malen". Das Buchprojekt soll bunt, vielfältig und mehrdimensional werden, deshalb auch der Slogan "Du bis das Buch".


Gesagt getan: Vor einer Woche schrieb ich mehrere Autorenforen an, um dort zu fragen, ob ich mein Buchprojekt vorstellen darf. Heute habe ich eine positive Antwort erhalten, woraufhin ich nun im Form Leselupe.de "Spiel zwischen Licht und Dunkelheit" ausstelle. Ich habe eine Ausschreibung geschaltet, in welcher ich um Mitarbeit werbe. In wenigen Tagen soll diese Anzeige freigeschaltet sein (muss erst noch vom Administrator der Website genehmigt werden). Dies soll es auch schon vom Buchprojekt gewesen sein. Wenn du mehr erfahren willst, hier ist der Link zum vorherigen Tagebucheintrag https://www.spielzwischenlichtunddunkelheit.com/blog/ewige-zeitknappheit

18 Ansichten

Spiel zwischen Licht und Dunkelheit

Die Bücherreihe "Spiel zwischen Licht und Dunkelheit" ist ein gemeinnütziges Projekt.

Voraussichtlich 2021 wird Band 1 veröffentlicht.

Kontakt

Folge mir:

 

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

Melde dich:

 

E-Mail: nilsoelfke@posteo.de

Telefon: +49 176 53464729